Gästebuch

Erzählen Sie uns und anderen Gästen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Vielen Dank.

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Anna Peschl (Sonntag, 11 Oktober 2020 08:49)

    Super nette Gastgeber, eine wunderschöne, geräumige, saubere und hochwertige Ferienwohnung!

    Obwohl durch Corona einiges nicht möglich war, waren wir total begeistert und kommen wieder!

  • #3

    Sämann (Donnerstag, 23 Juli 2020 19:26)

    Wir waren seit langer Zeit mal wieder an der Nordsee und das 1. Mal auf einem Ferienhof.

    Wir können den Ferienhof Jacobsen nur allen wärmstens empfehlen. Alle die Ruhe und Entspannung suchen sind auf Nordstrand und bei Familie Jacobsen bestens aufgehoben.

    Es gab keinerlei Beanstandungen und die Familie war uns bei allen Problemen wenn es denn welche gab behilflich.

  • #2

    Fam.Wetzel aus Berlin (Samstag, 19 Oktober 2019 11:53)

    Ein sehr schönes Haus und sehr ruhig gelegen. Das richtige zum erholen. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt dort. Und obwohl es ein Bauernhof ist hat man nichts davon gerochen. wir können den hof nur weiter empfehlen.

  • #1

    Evelin Hermani aus Velbert-Langenberg (Montag, 08 Juli 2019 00:10)

    Ein tolles Haus, ruhig und wunderschön gelegen. Appartements sind klasse ausgestattet und sehr sauber. Alles vorhanden was man braucht. Vermieter sind die nettesten Leute der Welt. Spitze sind auch der Fitnessraum und die Sauna. Ich werde immer wieder hinfahren. Alles in Allem kann ich nur jedem empfehlen!! Ach ja, Tiere zum Streicheln sind auch da.